Webraid's Blog » Der andere, der besser ist


Der andere, der besser ist

Drei Stunden ist es nun her, trotz Kommentaren fällt der erste Einstieg schwer, der Core ist wirklich abstrakt. Er kann viel und langsam dämmert es, wie man mit ihm umzugehen hat. Ja, es sind die Styles, die ihn spezifizieren. Irgendjemand, der gut ist, muss das programmiert haben! Doch wer? Dieses merkwürdige @author: Jan hilft mir da auch nicht weiter.

Aber auf den Lerneffekt ist Verlass – auch wenn es dauert. Ich lerne, dass der Namespace von bzgl. genutzter Funktionen automatisch sauber erweitert wird und so langsam sagt mir auch

JStyle.BLOCK: („rl“,2) wieder was.

Diese Möglichkeiten, diese Konfigurationen, der Umgang mit rel. Namen – faszinierend. Ich weiß nicht, wer das gecodet hat, aber ich glaube, er ist besser als ich. Nein, das ist keine Schizophrenie.

Die Tags , , , , , , , , , , , , , , wurden benutzt.