Webraid's Blog » 2016 » Februar


Der andere, der besser ist

Drei Stunden ist es nun her, trotz Kommentaren fällt der erste Einstieg schwer, der Core ist wirklich abstrakt. Er kann viel und langsam dämmert es, wie man mit ihm umzugehen hat. Ja, es sind die Styles, die ihn spezifizieren. Irgendjemand, der gut ist, muss das programmiert haben! Doch wer? Dieses merkwürdige @author: Jan hilft mir da auch nicht weiter. (mehr …)

Kritik: Dies ist zu wenig!

Es ist Ende Februar 2016, das Projekt ist in der letzten Zeit ins Stocken geraten, dies muss man deutlich eingestehen. Das Ziel ist klar, doch sowohl die Umsetzung als auch die Motivation meinerseits lassen Wünsche offen: VisualMath ist nicht so weit, wie ich es gerne hätte, von Dokumentation und Programmierstil ganz zu schweigen: (mehr …)

Logische Entflechtung #2

Die schon länger angekündigte (siehe auch hier) Entflechtung von VisualMath.de und Webraid.de geht weiter. Diese Seite ist privat.

Daher sind hier keine Übungsmaterialien mehr zu finden, die Beiträge wurden schon mal gelöscht, in Zukunft findet ihr dann Materialien auf VisualMath.de.